Lauftreff Hirzweiler e.V. - Wir bewegen Sie



Winterwanderung 2017



Glück gehabt


Was war das wieder ein Zittern während der ganzen Woche! Regen, Regen und nichts als Regen wurde angekündigt. Doch dann am Samstagabend ein Hoffnungsschimmer. Zumindest am Sonntagvormittag sollte es nicht regnen und so kam es auch. Und so machten wir uns schnell zu unserer Winterwanderung über den Faulenberg mit Rosis tradioneller Schnapspause und den Schalksberg auf. Über den "29-er Weg" ging es zurück und schließlich hatten wir in etwas mehr als zwei Stunden 9,5 km zurückgelegt.

Ziel war die Sportlerklause in Hirzweiler, wo wir zum Essen angemeldet waren. Statt Essen à la carte gab es im vollbesetzten Gastraum nur ein einziges, aber sehr gut schmeckendes Menü: Tafelspitz mit allem Drum und Dran und das Lob an die neue Gastwirtin fiel einstimmig aus.

Winterwanderung des Lauftreff Hirzweiler 2017

Lauftreff Hirzweiler - Winterwanderung 2017

- auf der Wanderstrecke Richtung Faulenberg -



zurück zur Übersicht



Schriftgröße ändern
A A A

drucken



unser Laufwetter am


Wetter Hirzweiler
Mehr Wetter



© Lauftreff Hirzweiler e.V.