Lauftreff Hirzweiler e.V. - Wir bewegen Sie

Abendwanderung 2013


Unter einem Regenschirm am Abend...

...lautete das Motto unserer diesjährigen Abendwanderung. Und dennoch fanden sich über 30 wetterfeste Wanderer beim Startplatz in Welschbach ein. Als Ziel war diesmal der Zeisweiler Hof ausgegeben. Am Rosengarten in Welschbach vorbei gelangten wir schnell zur „Zischelhitt“ und von dort war es dann auch nicht mehr weit.

Am Ortsanfang von Hüttigweiler nahm uns Rosalie Welter in Empfang und in ihrer typischen und vorsorglichen Art hatte sie auch eine kleine Stärkung in flüssiger Form, hochprozentig, dabei, von der reichlich Gebrauch gemacht wurde. Nach weiteren fünfzehn Minuten war das Ziel erreicht, wo dann weitere Mitglieder unseres Vereines bzw. Partner zu uns stießen. Jedenfalls war der schöne Wintergarten des Lokals proppevoll. Mit dem Essen, „gudd on vill“ waren alle sehr zufrieden.

Als dann der Aufbruch nahte, stellte sich heraus, dass es plötzlich sehr viele Mitfahrgelegenheiten gab, von denen auch die meisten Gebrauch machten. Lediglich noch acht wackere Nachtwanderer machten sich zu Fuß auf den Heimweg. Mittlerweile war der Regen wie angekündigt weitergezogen, sogar ein paar Sterne waren zu sehen.

Fazit: wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung. Den Vorschlag, die Wanderung künftig etwas anders zu gestalten, haben wir vernommen und sind schon eifrig am Planen.



Abendwanderung 2013 Abendwanderung 2013 Abendwanderung 2013
Abendwanderung 2013 Abendwanderung 2013 Abendwanderung 2013
Abendwanderung 2013 Abendwanderung 2013 Abendwanderung 2013
Abendwanderung 2013 Abendwanderung 2013 Abendwanderung 2013
Abendwanderung 2013 Abendwanderung 2013 Abendwanderung 2013


Bilder wurden freundlicherweise von Erwin Schütz zur Verfügung gestellt


zurück zur Übersicht



Schriftgröße ändern
A A A

drucken



unser Laufwetter am


Wetter Hirzweiler
Mehr Wetter



© Lauftreff Hirzweiler e.V.