Lauftreff Hirzweiler e.V. - Wir bewegen Sie

Gemütlicher Neujahrsempfang 2013


Zu unserem diesjährigen Neujahrsempfang mussten wir dieses Mal aus organisatorischen Gründen ins Sportheim in Welschbach ausweichen. Etwas kleiner als in Hirzweiler, dafür aber um ein Vielfaches gemütlicher, wie es alle Teilnehmer fanden. Und es hatte den Vorteil, dass das Essen in einem separaten Nebenzimmer aufgebaut werden konnte und die Kleidung hinterher nicht allzu sehr danach roch.

Nach dem obligatorischen Sektempfang und der Begrüßung durch den Vorsitzenden wurde auch schon gleich das Buffet nach italienischer Art, so wie es gewünscht worden war, eröffnet. Ergänzt wurde das schmackhafte Essen durch Nachspeisen, für die Birgit Volz (Mascarpone-Creme) und Erwin Schütz (Obstsalat) verantwortlich zeichneten. Ein paar Kuchen und Torten rundeten dann den Abend essensmäßig ab.

Bedingt durch den in diesem Jahr frühen Fasching und die ersten Kappensitzungen an diesem Abend, war die Teilnehmerzahl etwas geringer als in den Vorjahren, was der Gemütlichkeit in dem fast voll besetzten Clubheim keinen Abbruch tat. Und es war schön, auch einmal einen Abend gemeinsam zu verbringen, bei dem das Thema Laufen und Walking nicht unbedingt die Hauptrolle spielte.


Lauftreff Hirzweiler - Neujahrsempfang 2013 from jalti on Vimeo.


Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013
Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013
Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013
Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013
Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013
Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013 Neujahrsempfang 2013


Bilder wurden freundlicherweise von Dieter Zägele und Erwin Schütz zur Verfügung gestellt


zurück zur Übersicht



Schriftgröße ändern
A A A

drucken



unser Laufwetter am


Wetter Hirzweiler
Mehr Wetter



© Lauftreff Hirzweiler e.V.