Lauftreff Hirzweiler e.V. - Wir bewegen Sie

Sommerfest 2012


Zu unserem diesjährigen Sommerfest hatte sich wieder eine große Anzahl an Lauftreff – Freunden in der weitläufigen Gartenanlage der Familie Zägel eingefunden. Petrus hatte wiederum ein Einsehen und bescherte uns für den ganzen Nachmittag Sonne pur. Wie gewohnt starteten wir mit feinem „Kaffee und Kuchen“. Von der gewohnten Wanderung nahmen wir in diesem Jahr Abstand, viel mehr standen interessante Gespräche auf dem Programm – nicht nur über das Laufen. Denn schließlich steht bei vielen die Urlaubszeit bevor und so durfte dann jeder berichten, wo er/sie in diesem Jahr die schönste Zeit verbringen will.

Ein wohlschmeckendes Abendessen rundete dann einen vollkommenen Tag würdevoll ab. Spießbraten und Rostwürste, geliefert von einer Illinger Fachmetzgerei standen diesmal auf dem Speiseplan, ergänzt um leckere Salate, die unsere „besseren Hälften“ mit viel Phantasie hergerichtet hatten. Die Stille während des Essens nutzte dann unser Vorsitzender Erwin Schütz dazu, sich bei Gisela und Dieter Zägel für die Gastfreundschaft sehr herzlich zu bedanken. Dreimal waren wir nun bei ihnen zu Gast. Im nächsten Jahr gibt es selbstverständlich wieder ein Sommerfest, dann aber zur Abwechslung an einem anderen Ort. Nach Anbruch der Dunkelheit wurde schnell alles in den geschützten Carport verlagert, wo noch lange nicht Schluss war.

Sommerfest 2012 Sommerfest 2012 Neujahrsempfang 2012
Sommerfest 2012 Sommerfest 2012 Sommerfest 2012
Sommmerfest 2012 Sommerfest 2012 Sommerfest 2012
Sommmerfest 2012 Sommerfest 2012 Sommerfest 2012
Sommmerfest 2012 Sommerfest 2012 Sommerfest 2012
Sommmerfest 2012 Sommerfest 2012 Sommerfest 2012
Sommmerfest 2012 Sommerfest 2012 Sommerfest 2012
Sommmerfest 2012 Sommerfest 2012 Sommerfest 2012


zurück zur Übersicht



Schriftgröße ändern
A A A

drucken



unser Laufwetter am


Wetter Hirzweiler
Mehr Wetter



© Lauftreff Hirzweiler e.V.