Lauftreff Hirzweiler e.V. - Wir bewegen Sie

Neujahrsempfang 2012


Bis auf den letzten Platz besetzt war das Hirzweiler Clubheim des SV Hirzweiler-Welschbach am Samstag, den 14. Januar 2012, hatte der Vorstand doch zum Neujahrsempfang geladen, dem dritten bereits in der noch jungen Vereinsgeschichte. Nach Sektempfang und anschließender Begrüßung ließ der Vorsitzende Erwin Schütz noch einmal in kurzen Worten die Höhepunkte des vergangenen Jahres Revue passieren.
Erstaunlich, so Schütz, ist, dass wir innerhalb von 6 Wochen zweimal ein Lokal komplett für uns in Anspruch nehmen konnten.*

Und so wie die Gemeinschaft immer mehr zusammenwächst, umso perfekter erfolgt die Durchführung des Lauftreffs. Welcher Lauftreff in der näheren Umgebung kann sich rühmen, auch im Winter permanent 7 Leistungsgruppen anbieten zu können? Auch der Besuch im Winterhalbjahr ist sehr gut; am bislang bestbesuchten Trainingstag Anfang November wurden 57 Läuferinnen und Läufer gezählt.

Mit einem Dank an alle, die sich für den Verein und Lauftreff engagieren, schloss Schütz seine Ansprache und wünschte allen einen guten Appetit bei einem vorzüglichen Büffet nach italienischer Art, ergänzt um wohlschmeckende Desserts und zum Abschluss ein wunderbares Kuchen- und Tortenbüffet.

* siehe Beitrag: 2. Abendwanderung 2011

Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012
Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012
Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012
Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012
Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012
Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012
Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012 Neujahrsempfang 2012


zurück zur Übersicht



Schriftgröße ändern
A A A

drucken



unser Laufwetter am


Wetter Hirzweiler
Mehr Wetter



© Lauftreff Hirzweiler e.V.