Lauftreff Hirzweiler e.V. - Wir bewegen Sie

2. Abendwanderung 2011


Etwas mehr als 30 Personen machten sich am 2. Dezember 2011 auf zur 2. Abendwanderung. Von der evangelischen Kirche aus führte die Wanderstrecke an der ehemaligen Hirzweiler Mühle vorbei nach Welschbach und dann weiter zur „Zischelhitt“. Über die Rothöll gelangten wir wieder nach Welschbach und am Hirzweiler Friedhof vorbei zum Ziel in Saporis Pizzeria in der Au. Fanden wir zu Beginn unseres Marsches noch einen wolkenverhangenen Himmel vor, so sollten sie sich die Wolken schnell verziehen und legten einen wunderschönen Sternenhimmel frei.
Bei Sapori hatten sich in der Zwischenzeit noch einmal halb so viele Mitglieder eingefunden, die nicht an der Wanderung teilgenommen hatten. Das Nebenzimmer war somit ganz „in unserer Hand“. Da auf Wunsch des Restaurants fast alle Teilnehmer ihr Essen vorbestellt hatten, ging die Auslieferung schnell vonstatten und binnen 15 Minuten konnten alle mit dem Essen beginnen.

Fazit der Wanderung: gutes Wetter, schöne Wanderstrecke, gutes Essen in angenehmem Ambiente. Was will man mehr?

Abendwanderung 2011 Abendwanderung 2011 Abendwanderung 2011
Abendwanderung 2011 Abendwanderung 2011 Abendwanderung 2011
Abendwanderung 2011 Abendwanderung 2011 Abendwanderung 2011
Abendwanderung 2011 Abendwanderung 2011 Abendwanderung 2011
Abendwanderung 2011 Abendwanderung 2011


zurück zur Übersicht



Schriftgröße ändern
A A A

drucken



unser Laufwetter am


Wetter Hirzweiler
Mehr Wetter



© Lauftreff Hirzweiler e.V.