Lauftreff Hirzweiler e.V. - Wir bewegen Sie

Sommerfest 2011


Zu unserem diesjährigen Sommerfest hatte sich wieder eine große Anzahl an Lauftreff – Freunden in der Gartenanlage der Familie Zägel eingefunden. Petrus hatte zudem ein Einsehen und bescherte uns zumindest für ein paar Stunden trockenes Wetter. Nach dem „Kaffee“ begab sich dann eine, allerdings nur kleine Gruppe auf eine Wanderung um Hirzweiler. Grund, dass es nur wenige waren, war wohl die Überraschung durch Paola und Willi Wilhelm, die von ihrem letzten Sardinien – Urlaub ein paar Gebinde „Roten“ mitgebracht hatten, der auch die letzten überzeugte, dass Rotwein durchaus etwas "Feines" sein kann.

Ein wohlschmeckendes Abendessen rundete dann einen vollkommenen Tag würdevoll ab. Und als dann später doch ein paar Regentropfen vom Himmel fielen, vollzog sich der Wechsel in den freien Carport in Windeseile, denn es waren ja noch ein paar Tropfen „Roter“ vorhanden.

Ein Dickes Dankeschön an unsere Gastgeber Gisela und Dieter Zägel.

Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011


zurück zur Übersicht



Schriftgröße ändern
A A A

drucken



unser Laufwetter am


Wetter Hirzweiler
Mehr Wetter



© Lauftreff Hirzweiler e.V.