Lauftreff Hirzweiler e.V. - Wir bewegen Sie

1. Winterwanderung 2010 - Wonderland in the Night


So etwa könnte man das Erlebnis unserer Winterwanderung bezeichnen. Die Voraussetzungen waren optimal: verschneite Wiesen und Felder, ein sternenklarer Himmel und klirrende Kälte. Fast 40 Wanderer ließen sich davon nicht abhalten und erlebten einen traumhaften Marsch.

Die Strecke führte uns zunächst zum Kastanienhof, dann weiter über die schneeverwehten Höhen zum Berghof. Der Blick hinab ins Tal auf das Hirzweiler Lichtermeer: einzigartig und ein echter Geheimtipp. Am Fuße des Faulenbergs angekommen, stellten wir fest, dass wir zu schnell unterwegs waren. Flugs wurde der Fichtenhof noch in die Wanderung einbezogen, bis es dann zum Ziel, Patric`s Restaurant, ging, wo Patric Wolke ein vorzügliches Buffet vorbereitet hatte. Die Begeisterung aller Teilnehmer schreit regelrecht nach einer Wiederholung. Geduld bitte, im nächsten Jahr ist es wieder soweit.

1. Winterwanderung 2010 1. Winterwanderung 2010 1. Winterwanderung 2010
1. Winterwanderung 2010 1. Winterwanderung 2010 1. Winterwanderung 2010
1. Winterwanderung 2010 1. Winterwanderung 2010 1. Winterwanderung 2010
1. Winterwanderung 2010 1. Winterwanderung 2010


zurück zur Übersicht



Schriftgröße ändern
A A A

drucken



unser Laufwetter am


Wetter Hirzweiler
Mehr Wetter



© Lauftreff Hirzweiler e.V.