Lauftreff Hirzweiler e.V. - Wir bewegen Sie

Sommerfest in der Gartenanlage der Familie Zägel


Zum ersten Sommerfest unseres Vereins waren alle Mitglieder des Vereins mit ihren Familien eingeladen und viele, viele kamen. So wurden am späten Nachmittag bereits über 70 Personen gezählt. Gastgeber waren Gisela und Dieter Zägel, die ihr großes Areal zur Verfügung stellten, so dass jeder ein schattiges Plätzchen finden konnte.

Begonnen wurde das Fest mit „Kaffee und Kuchen“, daran schloss sich dann eine Wanderung auf einem Teilstück des Themenweges „Rund um das liebe Vieh“ an. Kannten viele unserer auswärtigen Lauftreffteilnehmer den Blick auf Hirzweiler nur vom Wald aus, so waren doch viele überrascht über das großartige Panorama, das sich vom „Hexenberg“ aus dem Betrachter bot.

Um nicht stundenlang am Schwenker zu stehen, wurde pikanter Spießbraten geordert, von dem hinterher alle nur so schwärmten.

Als Dankeschön für die Gastgeber gab es abschließend noch Blumen, etwas Feines zu trinken und jeweils ein Exemplar unserer neuen Laufbekleidung.

Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest


zurück zur Übersicht



Schriftgröße ändern
A A A

drucken



unser Laufwetter am


Wetter Hirzweiler
Mehr Wetter



© Lauftreff Hirzweiler e.V.